Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stille Zeit – Energiedusche

30. Januar, 20:00 - 21:00

Die ‚Stille Zeit – Energiedusche‘ bietet Dir jeden Dienstag von 20 bis 21 Uhr die Möglichkeit, Dich an die universelle Energie anzukoppeln und Kraft zu tanken. Und das völlig ortsunabhängig! Die geistige Welt kennt keine Grenzen, egal wo wir sind, die universelle Energie ist überall für uns da. Während Du es Dir an Deinem Wohlfühlort gemütlich machst, verbinde ich mich mit dieser Energie und lade Dich gleichzeitig dazu ein, sie zu empfangen. Hierfür benötige ich lediglich Deinen Namen und Dein Geburtsdatum, damit ich Dich finden kann.

Anmeldung: Stille Zeit – KUDEA

Keine Rückerstattung, daher bitte erst nach der Teilnahme überweisen

 

 

 

 

 

Details

Datum:
30. Januar
Zeit:
20:00 - 21:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Kudea – Marion Gänssmantel
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

An Deinem Wohlfühlort – aus der Ferne