Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EMs: Anwendungsmöglichkeiten in Haushalt und Garten

28. April, 17:00 - 19:00

Anwendungsmöglichkeiten der Effektiven Mikroorganismen in Haushalt und Garten

Unser Mitglieder Lucia Bucher und ihre Schwester Maria Lichtenstern werden als zwei erfahrene EM-Beraterinnen uns in anschaulichen Beispielen mit vielen Anwendungsmöglichkeiten der effektiven Mikroorganismen in Haushalt und Garten bekanntmachen.

Was sind EMs?  Wie wirken sie?  Was können sie verhindern? Effektive Mikroorganismen bieten uns die Möglichkeit Böden, Pflanzen, Tiere und Menschen zu stärken, zu regenerieren und zu vitalisieren! Mehr zu EMs hier.

Streng nach dem Motto: „Der Keim ist nichts, das Milieu ist alles!“

An Hand von Beispielen werden uns die vielfältigen Anwendungen der EMs erklärt und erläutert.

Wir treffen uns deshalb am Donnerstag, den 28. 04. 2022 um 17:30 Uhr bei Maria Lichtenstern in Affing. Die Anschrift wird den Mitgliedern per Rundscheiben mitgeteilt.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich alle, sich rechtzeitig bis zum 25.04.2022 bei uns direkt anzumelden. Nach den Vorträgen ist ein kleiner Imbiss mit Diskussion geplant, d.h. für das leibliche Wohl wird gesorgt werden.
Der Unkostenbeitrag beträgt € 15,00 für gefas-Mitglieder, für Nichtmitglieder € 20,00, Gäste sind herzlich willkommen.

Wir freuen mich auf Euere Teilnahme.

Anmeldung auch hier möglich:

Details

Datum:
28. April
Zeit:
17:00 - 19:00